Vektorgrafiken

Zu einem Buch gehören Gestaltungselemente, die der Orientierung dienen wie z.B. Piktogramme und Elemente, die den Charakter des Inhalts unterstreichen. Wenn darüber hinaus noch weitere Grafiken benötigt werden, egal ob einfache Strichzeichnungen oder komplexe Abbildungen, auch das gehört zu meinem Leistungsspektrum.

Vektorgrafik Buntstifte

Buntstifte für das Kinderbuch Lieblingszeichnungen zur Hervorhebung der Pagina und für den Umschlag.

Spiralblock mit Bleistiften und Piktogrammen

Spiralblock, Bleistifte und Piktogramme für zeichnen heißt sehen. Mit den unterschiedlichen Farben werden die einzelnen Kapitel gekennzeichnet.

Vektorgrafik-Piktrogramme

Orientierung in dem Buch Naturgeschenke: Diese Piktogramme geben dem Leser schnell zu erkennen zu welchen Kategorien die verschiedenen Seiten gehören.

Vektorgrafik Anleitung Kugel

Vektorgrafik-Anleitung-neues-drechseln-kl

Die beiden oberen Abbildungen: Grafiken, die im Buch neues drechseln die Textanleitung visuell unterstützen.

Für das Buch Vögel beobachten in Europa wurden 19 Landkarten benötigt, die in verschiedenen Maßstäben die geografische Lage der Vögelbeobachtungsplätze zeigen. Zusätzlich habe ich noch weitere 12 Übersichtskarten angefertigt.

Landkarte Camargue Frankreich

Landkarte Getteroen Schwedenl

Landkarte Monfrague Spanien